Achtung neue FunktionACHTUNG: Neue Bildbetrachtungsfunktion!

Erklärung: Bitte hier klicken

Ein Tag wie im Wintermärchen

Wir schreiben den 20.12.2010, die Hoffnung auf eine weisse Weihnacht stieg - denn wann gab es das letzte Mal soviel Neuschnee? Gute 25 cm sind in der Nacht gefallen und haben Schümm in eine Wintermärchen-Landschaft gelegt.

Für alle Bilder gilt ©

Eine Autofahrt im Schnee ist lustig...

Im zweiten Halbjahr 2010 gibt es wieder einen richtigen Winter, obwohl er kalendarisch noch gar nicht angefangen hat. Trotzdem zeigt sich der Dezember ausserordenlich winterlich orientiert.

Unsere Schlitten- bzw. Autofahrt führt uns von Gangelt nach Schümm.

Für alle Bilder gilt ©

Winter 2009/2010 in Schümm

schümm.de lädt zum Winterspaziergang ein.

Unser Hobby-Photograph hat wohl die letzten Eindrücke des Winters 2009/2010 im Bild festgehalten - vielen Dank dafür.

Für alle Bilder gilt ©